Julia Bittner Pflegeperle

Julia Bittner 

Geschäftsführerin / Pflegedienstleitung


• seit 2006 Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
• seit 2015 Leitende Fachkraft

 

Weiterbildungen: 

• Kommunikation nach Corden
• Qualitätsfachkraft
• Hygieneintensivseminar

 

Eigenschaft:

Zuverlässiges Organisationstalent mit Herz und Gerechtigkeitssinn 

 

Motto:
Freue Dich über jeden Tag, den Du erleben darfst, denn er ist ein Geschenk. 

Warum der Name "Pflegeperle"?

Im gesamten Altertum waren Perlen hoch geschätzt, so sind Perlen das Symbol für Reichtum, Weisheit und Würde. Auch heute verbindet man die Perlen noch mit etwas sehr kostbaren und wertvollen. Wir möchten mit dem Namen Pflegeperle ausdrücken, welchen Stellenwert die Pflege und der Mensch mit allen Facetten für uns hat. Für uns ist die Würde eines jeden unantastbar, der Reichtum ein Lächeln und die Weißheit ein kostbares Gut der Weiterentwicklung.